4. September 2020

Verlegung des Tagungsortes „Digitaler Faschismus“

Benachrichtigung der Mobilen Beratung in Thüringen

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere gemeinsame Tagung mit der Landeszentrale für politische Bildung Thüringen „Digitaler Faschismus – Die Online-Welt der extremen Rechten“ am 24. September im Zughafen bzw. der Halle 6 durchführen können. Dies ermöglicht uns die Organisation der Tagung in vollem Umfang und nach allen Hygieneschutzmaßnahmen, die aktuell bestand haben. Leider hätten uns am vorgesehen Tagungsort bei unseren KollegInnen von Erinnerungsort Topf & Söhne aktuell nur rund 20 TeilnehmerInnenplätze zur Verfügung gestanden. Die Nachfrage ist hingegen sehr groß. Die gute Kooperation mit den Menschen vom Zughafen und Foodcraft Catering & Events ermöglicht es uns nun, die Tagung vollumfänglich zu organisieren! Es sind nur noch wenige TeilnehmerInnenplätze verfügbar. Wer sich also noch anmelden möchte, sollte dies in den kommneden Tagen schnell machen, Anfang kommender Woche verschicken wir dann die letzten Teilnahmebestätigungen.

Aktuelles, Veranstaltungen