1. Mai 2022

Kulturbüro Sachsen e.v: Stellenausschreibung Öffentlichkeitsarbeit

Elternzeitvertretung bis Ende August 2023

Banner Elternzeitvertretung Öffentlichkeitsarbeit

Wir suchen eine Person, die sich in unsere Öffentlichkeitsarbeit ab Juli 2022 mit frischen Ideen, Erfahrungen und Kreativität einbringen möchte. Wenn Sie wissen, wie sich ein Hashtag sinnvoll einsetzen lässt, Freude an Sozialen Medien – insbesondere Twitter und Facebook – haben und dazu in der Lage sind, verschiedene Themen und Zusammenhänge prägnant und fokussiert an die Öffentlichkeit zu bringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Zur Unterstützung unserer Öffentlichkeitsarbeit suchen wir eine Elternzeitvertretung für bis zu 25 Wochenarbeitsstunden, vom 4.7.2022 – 30.8.2023. Der Bürostandort ist Dresden.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung in einem Dokument als *.pdf mit max. 5 MB, mit Bewerbungsfragebogen, tabellarischem Lebenslauf und Zeugnissen bis zum 12.05.2022 per E-Mail an: bewerbungen@kulturbuero-sachsen.de mit dem Betreff „Mitarbeiter*in Öffentlichkeitsarbeit“.

Grundlage unserer Arbeit ist das Leitbild des Kulturbüro Sachsen e.V. „Uns interessiert Veränderung“.

Die ausführliche Stellenausschreibung und ein Bewerbungsfragebogen stehen hier zum Download bereit:
Stellenausschreibung (.pdf, 83 KB)
Bewerbungsfragebogen (.docx, 25 KB)