7. September 2022

10.09.2022: 1. Solidarischer Ratschlag Sachsen-Anhalt

Veranstaltungsbanner: 1. solidarischer Ratschlag in Sachsen-Anhalt

Einladung zum 1. Solidarischen Ratschlag in Sachsen Anhalt via Miteinander e.V, Uteilbar Sachsen Anhalt und Solidarisches Magdeburg. Hier geht es zur Facebook Veranstaltung.

Anmeldung: per Mail an kontakt@unteilbar-sachsen-anhalt.de

Den konkreten Ablauf zur Tagesordnung sowie die genauen Örtlichkeiten werden nach Anmeldung rechtzeitig zugesandt

„Wir möchten an unsere erfolgreiche Vernetzung von #unteilbar Sachsen-Anhalt anlässlich der letzten Landtagswahl anknüpfen, mit Euch allen ins Gespräch kommen und uns nun endlich auch persönlich kennenlernen! Ziel des Ratschlags ist die weitere Vernetzung und der politische Austausch untereinander. Schwerpunkte dieses Treffens sollen sein:

• Bestandaufnahme und Entwicklungen extrem rechter Mobilisierung in Sachsen-Anhalt & die vielfältigen Kämpfe dagegen
  • Wie lässt sich zivilgesellschaftliches Engagement vor Ort insbesondere in ländlichen Regionen stärken? Und (wie) gelingt uns ein landesweites solidarisches Füreinander-Einstehen (nicht nur) in Fällen von gewalttätigen oder parlamentarischen Angriffen?
Aktuelles, Veranstaltungen