20. Januar 2023

Neues Info-Heft in leichter Sprache „Was tun gegen rechtes Denken und Handeln! Wir helfen: Das Mobile Beratungs-Team gegen Rechts-Extremismus“

Cover der Broschüre. Eine Person stellt drei anderen eine Flipchart vor.

Das Mobile Beratungsteam gegen Rechtsextremismus in Hamburg stellt sein neues Info-Heft in leichter Sprache „Was tun gegen rechtes Denken und Handeln! Wir helfen: Das Mobile Beratungs-Team gegen Rechts-Extremismus“ vor. Im Heft wird das Projekt und die Arbeit des MBT vorgestellt. Das MBT informiert über seine Beratungs- und Bildungsangebote sowie seine Publikationen. Außerdem werden viele Begriffe aus dem Arbeitsfeld erklärt. Das Heft steht hier zum Download bereit.

Auf Anfrage können gedruckte Versionen des Info-Hefts zugesendet werden. senden wir Euch gerne gedruckte Versionen des Info-Hefts zu. Bitte schreiben Sie dazu eine Mail an: mbt@hamburg.arbeitundleben.de

Aktuelles, Publikationen Mitglieder